Aktion "Saubere Stadt"
21.03.2026
Am Samstag, dem 21.03.2026, begann um 09:30 Uhr die Aktion „Saubere Stadt“.
Um das Gelände des Rastatter SC/DJK e.V. herum waren über 40 helfende Hände unterwegs, um Müll einzusammeln.
Das Ergebnis war leider überwältigend, der obligatorische alte Reifen war wie jedes Jahr mit dabei.
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Jugendlichen für Ihr Engagement.
Bis zum nächsten Jahr

